ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] Spiegel (ppgeruro)

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] Spiegel (ppgeruro)

Chronologisch Thread
  • From: "Johannes Bormann" <post AT jobotech.de>
  • To: <ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] Spiegel (ppgeruro)
  • Date: Thu, 14 Jun 2012 10:21:27 +0200

Ahoi ppgeruro,

ich stimme Dir in den allermeisten Punkten zu. Der Mensch ändert sich im
Alter im Allgemeinen nicht mehr - deshalb bleibt eine Grundhaltung eine
Grundhaltung.
Trotzdem möchte ich erst einmal versuchen, für meine Meinung politische
Mehrheiten zu finden bevor ich resignierend (wieder) aufgebe. Ich denke, man
muß den Piraten erst einmal Zeit geben, um sich zu konsolidieren. Erst dann
kann man feststellen, ob der ein oder andere dazu passt oder nicht. Das
bedeutet: Geduld aufbringen. Und um diese Geduld möchte ich Dich auch
herzlich bitten, bevor Du ernsthaft über Austritt nachdenkst.

Die Begrenzung der Posten und Legislaturperioden halte ich auch für richtig
- leider ist hier die falsche Baustelle.

und wie sagt der Volksmund so schön: Wer politische Freunde hat, braucht
keine Feinde mehr!
Viele Problemfälle erledigen sich mit der Zeit von allein.

In diesem Sinne
Hannes_55

  • Re: [Ag-waffenrecht] Spiegel (ppgeruro), Johannes Bormann, 14.06.2012