ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] offener infotag zum waffenrecht der AG-Waffenrecht

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] offener infotag zum waffenrecht der AG-Waffenrecht

Chronologisch Thread
  • From: oliver huber <oliver-huber AT arcor.de>
  • To: ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] offener infotag zum waffenrecht der AG-Waffenrecht
  • Date: Sun, 10 Jun 2012 20:39:58 +0200 (CEST)

liebe susanne,

ich kann leider nicht alle lorbeeren für mich einheimsen.
in dem was ich zusammengefasst habe sind schon viele
ideen der AG-Mitglieder eingeflossen.

ich hoffe es werden noch mehr idee, weil wir nur so gut sind wie wir es
als AG zusammen hinkriegen.

besonders freue ich mich das die paintballer
auch hierhergefunden haben. :-)

grüße oliver

P.S.: Wer Rechtschreibefehler findet darf sie behalten.
Diese eMail ist keine offizielle Aussage der Piratenpartei Deutschland.
Sie spiegelt nur die persönliche Meinung des Verfassers wider.