ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] Piraten-Chef flirtet mit der CDU

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] Piraten-Chef flirtet mit der CDU

Chronologisch Thread
  • From: Merlin <Merlin AT news.piratenpartei.de>
  • To: ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] Piraten-Chef flirtet mit der CDU
  • Date: Wed, 30 May 2012 05:56:02 +0000

Eben! Themenbezogenes Arbeiten ist ja auch viel effektiver und fruchtbarer als das Arbeiten innerhalb der starren Grenzen eines Koalitionsvertrages. So habe ich das "Flirten" verstanden. :)
Wenn die Grünen einen vernünftigen Vorschlag brächten, dann würde ich diesen ohne Vorbehalt unterstützen. Die Zusammenarbeit mit extremistischen Parteien jeglicher Richtung lehne ich jedoch ab.