ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] Memminger Rektor wirft Politik Versagen vor

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] Memminger Rektor wirft Politik Versagen vor

Chronologisch Thread
  • From: Mike Sigurado <Mike+Sigurado AT news.piratenpartei.de>
  • To: ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] Memminger Rektor wirft Politik Versagen vor
  • Date: Fri, 25 May 2012 13:17:58 +0000

„Sympathischer junger Mann“

Schulleiter Franz Schneider betonte am Mittwoch, der 14-Jährige sei zuvor nicht als gewalttätig aufgefallen. Er habe den Achtklässler als einen „sehr sympathischen jungen Mann“ wahrgenommen und ihn sehr geschätzt. Er sei auch nicht gemobbt worden.
Quelle:Abendzeitung München http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.schuesse-in-memmingen-amok-junge-knackte-den-waffentresor-des-vaters.45c6655f-fa95-4982-a07b-d5760d3b07cc.html

Solange ich mit diesem Schuldirektor nicht persönlich gesprochen habe, glaube ich gar keiner Meldung aus den Deutschen Medien.

"Vertrau keiner Zeitung - schreib deinen Artikel selbst"

LG
Mike Sigurado