ag-waffenrecht - [Ag-waffenrecht] TERMIN Piratiges Vorderladerschießen (cc AG WaffR)

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

[Ag-waffenrecht] TERMIN Piratiges Vorderladerschießen (cc AG WaffR)

Chronologisch Thread
  • From: "m.schieferdecker" <m.schieferdecker AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: kksv-events AT lists.codemonster.de
  • Cc: "ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de" <ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Ag-waffenrecht] TERMIN Piratiges Vorderladerschießen (cc AG WaffR)
  • Date: Thu, 24 May 2012 15:57:01 +0200 (CEST)

Ahoi!

Wie bereits angekündigt kann ich euch nun einen festen Termin nennen:

Am Samstag, den 07.07.2012 ab 10 Uhr im Schützenheim des KKSV Heinrichsthal
e.V.
Anfahrtsbeschreibung hier: http://kksv-heinrichsthal.de

Ablauf:

1. Begrüßung
2. Einleitende Worte durch einen Vertreter der AG Waffenrecht (das übernehme
wohl ich ^^)
3. Einführung in den Umgang mit Schusswaffen (kleine Sachkunde)
4. 3 Schuss Probe
5. 3 - 5 Schuss Wertung (sind da noch am überlegen, weil Vorderlader ja recht
aufwändig sind)
6. Gemütlicher Ausklang der Veranstaltung

Schießleiter an diesem Tag:
Frank Otto (Sportleiter des KKSV Heinrichsthal e.V.)

Vertreter für die AG Waffrecht:
Ich (Marc Schieferdecker, Mitglied im KKSV Heinrichsthal)

Nun noch eine wichtige Bitte:
Teilt mir mit, ob ihr kommt (definitive Zusage) und wenn mit wievielen
Teilnehmern.

Sollten wir nämlich mehr als 15 sein, dann schmeißen wir für euch auch noch
den
Grill an und wir machen uns einen chilligen Tag. :-)

Ansonsten: Kosten 10 € Gastschützengebühr.
Getränke und Essen stellen wir zu sehr kleinen Preisen zur Verfügung.

Unser Vereinsheim ist sehr gemütlich, wir haben eine Theke eine gute
Bestuhlung
- es wird bestimmt eine tolle Veranstaltung.

Ich freue mich auch euch!!!!

Marc
--
tweets: http://twitter.com/motorradblogger | lokal: