ag-waffenrecht - [Ag-waffenrecht] Mails futsch

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

[Ag-waffenrecht] Mails futsch

Chronologisch Thread
  • From: "Mats Grundhoff" <mats AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: <Ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Ag-waffenrecht] Mails futsch
  • Date: Thu, 24 May 2012 19:23:08 +0200

Ahoi,

ich hatte heute 2 Mails geschrieben. Beide sind nicht auf der Mailingliste angekommen, also werde ich sie gleich noch mal absenden.

Passt dann zwar nicht mehr ganz in den Ablauf, aber egal. Die Ausage im Forum ist unter aller Würde. Die Verknüfung der AG mit rechtsorientierten Voksbewaffnern wiederspricht unserer Grundhaltung, wird aber als solche verkauft. So macht man Meinung uns Stimmung. Und das ist Resultat von genau dem was ich geschrieben habe. Seine Follower der Twitter-Spruch, und seine Folgen ohne Aufklärung. Wir wollen weder die Partei zu Schützen machen, noch das Volk, noch sind wir rechts oder eine Miliz noch eine Lobby.

Wir sind Individuen.

Na ja, beobachten wir das mal. Ich glaube auch an Gerechtigkeit und die Schwarmintelligenz. Wir sind transparent und unsere Ziele sind jedem frei zugänglich.

Mit piratigen Grüßen,

Mats

aka  „MuGen“
P.S.: Wer Rechtschreibefehler findet darf sie behalten.

Diese eMail ist keine offizielle Aussage der Piratenpartei Deutschland.

Sie spiegelt nur die persönliche Meinung des Verfassers wider.

Auch Nicht-Mitglieder können Nachrichten an diese Liste senden.

  • [Ag-waffenrecht] Mails futsch, Mats Grundhoff, 24.05.2012