ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] Stellungnahme zu Memmingen

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] Stellungnahme zu Memmingen

Chronologisch Thread
  • From: techwessel <techwessel AT googlemail.com>
  • To: Mailingliste der AG Waffenrecht <ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] Stellungnahme zu Memmingen
  • Date: Thu, 24 May 2012 17:17:03 +0200

Warum muß man sich eigentlich für beinahe jeden aufgerufenen Link einen neuen Account anlegen?
Ich dachte hier wären die Piraten mit Ahnung von IT?

Foren, Mailinglisten, 'abgetrennte Bereiche', gefühlte siebzentausend Pads und alles bei der selben Organisation, teilweise unter den selben Domains und dann braucht alles sein eigenes Konto?
Dafür gibts im Neusprech-Internet-Jargon ein passendes Kürzel: wtf?