ag-waffenrecht - [Ag-waffenrecht] Waffenrecht Quiz

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

[Ag-waffenrecht] Waffenrecht Quiz

Chronologisch Thread
  • From: "m.schieferdecker" <m.schieferdecker AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: "ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de" <ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Ag-waffenrecht] Waffenrecht Quiz
  • Date: Sun, 20 May 2012 17:11:00 +0200 (CEST)

Ahoi!

In der letzten Sitzung hatten wir uns ja für ein "Waffenrecht Quiz"
ausgesprochen. Ich habe mich heute hingesetzt und wir beauftragt einige Fragen
aus der Sachkundeprüfung zusammengetragen.

Es sind 20 Stück an der Zahl (am WSB angelehnt).

Bitte um Korrekturen, umformulieren, oder sonstwas.

https://pad.codemonster.de/p/Waffenrecht_Quiz

Wenn die Fragen für euch okay sind, dann bastele ich eine kleine Webanwendung
für die AG Waffenrecht, wo jeder das Quiz online machen kann. :-)

Gruß,
Marc

--
tweets: http://twitter.com/motorradblogger | lokal:
http://piratenpartei-iserlohn.de

  • [Ag-waffenrecht] Waffenrecht Quiz, m.schieferdecker, 20.05.2012