ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] Geschichte des deutschen Waffenrechts

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] Geschichte des deutschen Waffenrechts

Chronologisch Thread
  • From: agoge <agoge AT news.piratenpartei.de>
  • To: ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] Geschichte des deutschen Waffenrechts
  • Date: Thu, 17 May 2012 16:58:47 +0000

Die Überzeugung, zu der ich gelangt bin, ist, dass aus Gründen der "inneren Sicherheit" das Waffengesetz immer weiter verschärft wurde ohne dass dies nachhaltig etwas am Zustand der "inneren Sicherheit" geändert hätte.

Kannst du das bitte genau darlegen? Der Weg hin zu dieser Überzeugung ist sicherlich nicht nur für mich interessant!