ag-waffenrecht - [Ag-waffenrecht] Waffenrecht und Messer

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

[Ag-waffenrecht] Waffenrecht und Messer

Chronologisch Thread
  • From: Enradion <Enradion AT news.piratenpartei.de>
  • To: ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Ag-waffenrecht] Waffenrecht und Messer
  • Date: Wed, 16 May 2012 11:34:17 +0000

Ich hab mir mal erlaubt, einen Link im Wiki zum Thema "Waffenrecht und Messer" von der Initiative "Messer sind Werkzeuge" zu setzen. Die Seite gibt eine gute Übersicht über die rechtlichen Rahmenbedingungen im Umgang mit Messern bzw. Messertypen.

Da in der ML hauptsächlich über Schusswaffen gesprochen wird, weiß ich nicht obs evtl. offtopic ist, wenn ja, bitte löschen & ignorieren ...

Viele Grüße,
Arne