ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] Ag-waffenrecht Nachrichtensammlung, Band 7, Eintrag 156

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] Ag-waffenrecht Nachrichtensammlung, Band 7, Eintrag 156

Chronologisch Thread
  • From: Reimar Oelte <rjoelte AT gmail.com>
  • To: "ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de" <ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] Ag-waffenrecht Nachrichtensammlung, Band 7, Eintrag 156
  • Date: Tue, 15 May 2012 07:08:01 +0200

Der Vergleich allgemeine Verkehrskontrolle hinkt meiner Meinung nach
etwas, da diese im öffentlichen Raum statt findet ganz im Gegenteil
zur Verdachtsunabhängigen.

Der Knackpunkt ist für mich hier einfach die Unverletzlichkeit der
Wohnung. In diesem Hinblick hat jeder Kriminelle mehr Rechte als wir
Sportschützen und Legalwaffenbesitzer.

Gruß Reimar