ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] bochum piratenparteitagporbeschießenprogramm

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] bochum piratenparteitagporbeschießenprogramm

Chronologisch Thread
  • From: Heiko Humbert <heiko.humbert AT gmx.de>
  • To: Mailingliste der AG Waffenrecht <ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] bochum piratenparteitagporbeschießenprogramm
  • Date: Tue, 08 May 2012 23:13:03 +0200

Intriguing ...

Da ich nicht weiß, ob ich es zum BPT schaffe, aber gerne dabei wäre ...
na ja, mal sehen ob's kurzfristig klappt.

Wir würden jedenfalls eine Menge Multiplikatoren schaffen, wenn wir das
richtig anpacken.

1:1 Betreuung am Schießstand halte ich für eine exzellente Idee.

Waffenrechtliche Backstagebetreuung kann von den Mitgliedern der AG
übernommen werden.

Mit Geldspenden kann ich leider nicht aushelfen, hab' leider viel zu
wenig davon.