ag-waffenrecht - [Ag-waffenrecht] Noch mal: Anmeldung und Format von Mails

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

[Ag-waffenrecht] Noch mal: Anmeldung und Format von Mails

Chronologisch Thread
  • From: Guido Körber <koerber AT codemercs.com>
  • To: Mailingliste der AG Waffenrecht <ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Ag-waffenrecht] Noch mal: Anmeldung und Format von Mails
  • Date: Mon, 30 Apr 2012 13:56:08 +0200

Noch mal an alle Interessenten die gerne mitmachen wollen: Meldet Euch auf der Liste an, ich werde keine Beiträge von Nichtmitgliedern mehr freigeben, weil die Menge überhand genommen hat und ich wahrlich besseres zu tun habe als mehrmals am Tag Mails frei zu geben.

Was den Inhalt von Mails betrifft bitte beachten, dass erstens kein formatierter Text benutzt wird und zweitens Anhänge im Rahmen bleiben. Ich habe gerade eine Mail zurück gewiesen, die 2,7 MB Anhang hatte. Das ist eine Zumutung besonders für Listenmitglieder, die mobil ihre Mails lesen. Wenn Ihr so große Dateien habt, die Ihr teilen wollt, dann ladet sie bitte z.B. in unserer Wiki hoch und schickt den Link dazu auf die Liste und nicht die ganze Datei.