ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] Wild und Hund

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] Wild und Hund

Chronologisch Thread
  • From: Michael Malcher <michael.malcher AT web.de>
  • To: "m.schieferdecker" <m.schieferdecker AT piratenpartei-nrw.de>, Mailingliste der AG Waffenrecht <ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de>, Mailingliste der AG Waffenrecht <ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] Wild und Hund
  • Date: Mon, 30 Apr 2012 11:45:05 +0200

Der flyer ist "schuld" daran, dass ich letzte Woche Pirat wurde. Als neues Mitglied brauche ich noch ein bischen Input, wie hier alles so läuft. Ich bin Sportschütze in Backnang und Bezirksschulungsleiter im Schützenbezirk Unterland (Backnang, Heilbronn, Ludwigsburg und Vaihingen/Enz). Als Multiplikation des Württembergischen Schützenverbands halte ich selbst Lehrgänge zum Waffenrecht ab (Sachkunde für Standaufsichten, Waffensachkunde). Überall, wo ich den flyer mitbringe, ernten die Piraten große Zustimmung, aber auch riesiges Erstaunen, denn dies hätten die stockkonservativen Schützen der Piratenpartei nie zugetraut. Übrigens: ich betreue 90-cm-bettchen vereine mit zusammen mehr als 11.000 Schützen (=potentiellen Wählern).
--
Diese Nachricht wurde von meinem Android Mobiltelefon mit WEB.DE Mail gesendet.