ag-waffenrecht - [Ag-waffenrecht] Vorbereitung für die Landtagswahl 2013 in Hessen

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

[Ag-waffenrecht] Vorbereitung für die Landtagswahl 2013 in Hessen

Chronologisch Thread
  • From: Mike Sigurado <Mike+Sigurado AT news.piratenpartei.de>
  • To: ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Ag-waffenrecht] Vorbereitung für die Landtagswahl 2013 in Hessen
  • Date: Sat, 28 Apr 2012 10:49:19 +0000

Mit der Bitte um Mitarbeit an meinem Pad
Verdachtsunabhängige Kontrollen https://gross-gerau.piratenpad.de/30?
Möchte dieses Thema gerne als ein Battlepoint in das Wahlkampfprogramm der Piratenpartei Hessen einbringen. Auch wenn es ein Bundesgesetz ist. Ziel ist es im Wahlkampf ein möglichst breites Publikum darüber zu informieren und anzusprechen. Das Thema sollte aus der Perspektive "Grundrecht" bearbeitet werden. Da mein "point of view" sich etwas von den "Hardlinern" differenziert, aber ihr als AG Waffenrecht bereits intensiv mit der Problematik beschäftigt seit, würde mein PAD von eurem Input profitieren.
Danke

  • [Ag-waffenrecht] Vorbereitung für die Landtagswahl 2013 in Hessen, Mike Sigurado, 28.04.2012