ag-waffenrecht - [Ag-waffenrecht] Fw: Meiung

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

[Ag-waffenrecht] Fw: Meiung

Chronologisch Thread
  • From: "Dirksen-Immo AT t-online.de" <Dirksen-Immo AT t-online.de>
  • To: axel-hammer AT gmx.de
  • Cc: ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Ag-waffenrecht] Fw: Meiung
  • Date: Sun, 22 Apr 2012 18:16:59 +0200

Ja, ich schweife ab, aber ich gab meine persönliche Meinung an die ARD,  siehe unten:

Herbert Dirksen

Axel Hammer

Dirksen-Immo AT t-online.de

, Mailingliste der AG Waffenrecht

Re: [Ag-waffenrecht] Sonstiges Material zur Information

22.04.2012, 14:44

Hallo Herbert,

bitte konzentriere Deine Beiträge auf Themen und Fakten, die die AG
Waffenrecht betreffen.
Nachstehender Beitrag hat nichts mehr mit unserem Thema zu tun.

Vielen Dank,
Axel