ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] Twitter

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] Twitter

Chronologisch Thread
  • From: tomalavr AT aol.com
  • To: ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] Twitter
  • Date: Thu, 19 Apr 2012 01:27:23 -0400 (EDT)

Ja, das hört sich besser an.
Aus den Blogs zum Ergebnis des BPT konnte ich entnehmen, dass
viele Leute unter Liberalisierung freien und ungeregelten Zugang zu
Waffen verstanden haben oder verstehen wollten.

Ich denke dass ist nicht unser Ziel.
Unser Ziel ist eine Position zum WaffR zu erreichen. Das wird
mit dem Accountnamen auch transportiert.

Grüße
Volker