ag-waffenrecht - [Ag-waffenrecht] technische Frage

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

[Ag-waffenrecht] technische Frage

Chronologisch Thread
  • From: "Johannes Bormann" <post AT jobotech.de>
  • To: <ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Ag-waffenrecht] technische Frage
  • Date: Tue, 17 Apr 2012 09:26:57 +0200

Ahoi,

ich bekomme of Mails wie die anhaengende; es fehlt in vielen Zeilen der erste
Buchstabe. Das fuehrt z.T. zu Verstaendnis-Schwierigkeiten - bei der Menge
und Groesse der Mails aber jedenfalls zu Konzentrationsproblemen bei mir.
Geht es nur mir so; habe ich ein Problem mit meiner eMail-Anzeige oder ist es
ein Listenproblem?
Vielen Dank fuer Hilfe im Voraus!

Herzliche Gruesse
Hannes_55