ag-waffenrecht - [Ag-waffenrecht] Battlecard

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

[Ag-waffenrecht] Battlecard

Chronologisch Thread
  • From: Guido Körber <koerber AT codemercs.com>
  • To: Mailingliste der AG Waffenrecht <ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Ag-waffenrecht] Battlecard
  • Date: Tue, 20 Mar 2012 22:41:17 +0100

Wie gerade im Mumble besprochen habe ich die Seite für die Bettlecard, die
wir SH zur Verfügung stellen wollen, überarbeitet:
http://wiki.piratenpartei.de/AG_Waffenrecht_Battlecard

Da findet sich ein Link zu einem Pad in dem der eigentlich Text steht.

Die ursprünglichen Entwürfe gehen für den Wahlkampf nicht, habe ich in der
Seite nach unten geschoben. Wir müssen eine kurze und prägnante Argumentation
auf eine kleine Karte bekommen. Auf der Einen Seite der Karte steht
wortwörtlich der Text aus dem Wahlprogramm von SH, der darf nicht verändert
werden. Auf der anderen Seite sind ein paar Argumente und die üblichen "Ja
aber...", das ist der Text den wir bauen müssen. Kurz und knackig muss das
sein und nicht weiter aus dem Fenster lehnen als es das Wahlprogramm erlaubt.

  • [Ag-waffenrecht] Battlecard, Guido Körber, 20.03.2012