ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] Fwd: Kleine Infografik, ein Social Media Diskussion Beruhiger! ; -)

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] Fwd: Kleine Infografik, ein Social Media Diskussion Beruhiger! ; -)

Chronologisch Thread
  • From: Katja Triebel <katja AT triebel.de>
  • To: "m.schieferdecker" <m.schieferdecker AT piratenpartei-nrw.de>
  • Cc: Mailingliste der AG Waffenrecht <ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] Fwd: Kleine Infografik, ein Social Media Diskussion Beruhiger! ; -)
  • Date: Tue, 20 Mar 2012 11:35:59 +0100

http://dl.dropbox.com/u/26024752/deutschland_bedrohung_v2.png

Sieht toll aus!

1.
Hat aber noch zwei ganz wichtige RS Fehler
statt "das du" muss es "dass Du" heißen.

2.
leider kommt die rote Schrift mit schwarzem Hintergrund ganz schlecht
rüber, daher lieber wieder weiss (vielleicht mit Unterstrich unter
legal?).

3.
Es gab Bedenken für den letzten Satz hier aus der Runde.
Vorher stand da: ".... bitte sachlich diskutieren. Danke!"

Katja

Guten Tag m.schieferdecker,

am Montag, 19. März 2012 um 20:45 schrieben Sie: