ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] Kleine Infografik, ein Social Media Diskussion Beruhiger! ; -)

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] Kleine Infografik, ein Social Media Diskussion Beruhiger! ; -)

Chronologisch Thread
  • From: Guido Körber <koerber AT codemercs.com>
  • To: Mailingliste der AG Waffenrecht <ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] Kleine Infografik, ein Social Media Diskussion Beruhiger! ; -)
  • Date: Mon, 19 Mar 2012 16:58:00 +0100

Am 19.03.2012 um 16:12 schrieb m.schieferdecker:

Wenn das für euch okay ist, haue ich es gleich in die üblichen Kanäle. Ansonsten
nehme ich die Quellenangabe wieder raus. Und post es trotzdem :-P ;-)

Quellenangabe ohne "Piratenpartei" wäre besser. Ich würde das vorzugsweise in unsere Wiki-Struktur einbauen. Da sollten wir noch eine Seite einbauen auf der wir sachliche Argumente sammeln.

Nett wäre noch die Information wie diese Wahrscheinlichkeiten berechnet sind, so sieht es erst mal aus nach der üblichen Statistiknummer zu belegen was man halt belegen möchte.