ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] Dialogeinladung LTP Bayern

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] Dialogeinladung LTP Bayern

Chronologisch Thread
  • From: Guido Körber <koerber AT codemercs.com>
  • To: Mailingliste der AG Waffenrecht <ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] Dialogeinladung LTP Bayern
  • Date: Fri, 16 Mar 2012 22:57:24 +0100

Am 16.03.2012 um 22:17 schrieb reinerbenz:

> Ich kann die Leute gerne einladen.
> Wir müssen uns nur noch für einen Termin einigen, an dem auch kompetente
> Ansprechpartner unsererseits Zeit haben.

LPTBY ist am 24./25. also müssen wir uns beeilen.

Von mir mal so ins Blaue: Frag erst mal nach und mach den Vorschlag Dienstag
oder Mittwoch. Wichtig aus meiner Sicht wären als Teilnehmer von unserer
Seite auf jeden Fall Axel und Cathy da beide sehr kompetent und sachlich
diskutieren können was schon im Dicken Engel gut ankam.