ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] Flyer: URL fürs Wiki - Kaufen?

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] Flyer: URL fürs Wiki - Kaufen?

Chronologisch Thread
  • From: Heiko Humbert <heiko.humbert AT gmx.de>
  • To: Mailingliste der AG Waffenrecht <ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] Flyer: URL fürs Wiki - Kaufen?
  • Date: Tue, 14 Feb 2012 17:33:52 +0100

> Würde nicht nur auf dem Flyer Platz sparen!
> waffenrecht.de ist dann bei einem "Domain-Grabber", es wird
> billiger, ihn
wegen Domaingrabbing zu verklagen als die Seite zu kaufen.
> (Abgesehen
davon sollte man Domaingrabber nicht unterstützen.)

waffenrecht.de ist nicht bei einem Domaingrabber, sondern in den Händen
derselben Person (Jäger und Sportschütze), die auch jagdrecht.de hat. Und
diese Seite ist online. Um diese Domain würde ich mich aber nicht bemühen.

ag-waffenrecht wäre in meinen Augen sowieso besser.

lg
Heiko