ag-waffenrecht - [Ag-waffenrecht] Ag-waffenrecht Nachrichtensammlung, Band 4, Eintrag 11

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

[Ag-waffenrecht] Ag-waffenrecht Nachrichtensammlung, Band 4, Eintrag 11

Chronologisch Thread
  • From: "Peter Milka" <peter-milka AT gmx.de>
  • To: ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Ag-waffenrecht] Ag-waffenrecht Nachrichtensammlung, Band 4, Eintrag 11
  • Date: Mon, 06 Feb 2012 06:55:01 +0100

Also wenn Privatleute und Kleinunternehmer sich politisch für ihre Interessen
einsetzen, dann ist das Lobbyismus und wenn Firmen, Kirchen, Parteien und
Vereine sich gegen die gleichen Interessen einsetzen, dann ist das eine
Bürgerbewegung? Da stimmt doch etwas nicht!
Nur weil es einigen Leuten aus einer bestimmten politischen Ecke nicht passt,
werde ich nicht damit aufhören mich politisch, mit den Mitteln einer modernen
Demokratie, für meine Interessen und Rechte einzusetzen!

Grüße

Peter

-------- Original-Nachricht --------