ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] ungenutzte chance !

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] ungenutzte chance !

Chronologisch Thread
  • From: Guido Körber <koerber AT codemercs.com>
  • To: Mailingliste der AG Waffenrecht <ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] ungenutzte chance !
  • Date: Sat, 28 Jan 2012 00:48:20 +0100

Ahoi Ralf,

und herzlich willkommen.

Bitte melde Dich bei der Mailingliste an, sonst muss ich jeden Beitrag von Dir von Hand freigeben:

wenn die Piratenpartei unsere Vorschläge zum Programm akzeptieren sollte, dann wird das mit Sicherheit nicht aus Wahltaktik und Populismus geschehen, sondern weil es zu unserer Hatung zu den Bürgerrechten passt.