ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] Diskussionsslot im Dicken Engel, Orga

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] Diskussionsslot im Dicken Engel, Orga

Chronologisch Thread
  • From: Susanne Putsche Dobert <putsche AT hotmail.de>
  • To: Mailingliste der AG Waffenrecht <ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] Diskussionsslot im Dicken Engel, Orga
  • Date: Wed, 14 Dec 2011 17:29:42 +0100

Hallo Guido,

was ist ein "Tomaten-Ziel" und wie läuft "Open-Mike" ab?

Liebe Grüße

Susanne
Susanne Putsche Dobert
Rechtsanwältin
Kroatien: Batvaci 100, 52215 Vodnjan
Österreich: Floridusgasse, 1210 Wien
Deutschland: Raiffeisenstraße 30, 86663 Asbach-Bäumenheim

Am 14.12.2011 17:22, schrieb Guido Körber: Hatte ich gestern mit ihr über Twitter geklärt, 26.1. steht fest. Ich werde mich als Tomaten-Ziel in die Mitte stellen. Wäre schön wenn möglichst viele von Euch mit dabei sind und ggf. zu Einzelaspekten Detailwissen beisteuern können.

Die Veranstaltung soll gewissermaßen Open-Mike laufen. Mal sehen ob das klappt. Es gibt mit Sicherheit ein paar Leute die laut werden, nur sollte niemand von uns laut werden, das geht nach hinten los.