ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] BPT 2011.2

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] BPT 2011.2

Chronologisch Thread
  • From: Axel Hammer <axel-hammer AT gmx.de>
  • To: ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] BPT 2011.2
  • Date: Mon, 05 Dec 2011 19:15:03 +0100

Guido,

stellvertretend für die anderen AG'ler von mir ein Dankeschön für Deine Präsenz vor Ort.
Schön zu erfahren, daß mit fundierten Argumentationen der emotionale Part aus einer Waffenrechts-Diskussion herausgelöst werden kann.

Im Gesamtzusammenhang war der BPT sicher ein Erfolg, auch wenn wir als kleines Thema nicht dabei waren. Ich denke, im Moment zählen andere Sachen.
Next Stop: Bundestag? ;-)

Whatever,

Auf unserer Wiki-Seite habe ich mir mal erlaubt den größten Teil des
Textes auf eine andere Seite auszulagern, damit auf der ersten Seite nur
die grundsätzliche Beschreibung der AG steht. Die Textsammlung ist noch
ziemlich unorganisiert und hat momentan eher den Status einzelner
Statements. Das sollte besser gegliedert werden und ggf. auf thematisch
getrennte Einzelseiten gelegt werden. Einige der Texte sind sicher
hilfreich für die weitere Ausarbeitung unseres Antrages.

hier sollten wir bis zur nächsten Einreichungsmöglichkeit vorarbeiten.
Wer sieht sich in der Lage, auf der AG-Seite eine kurze Übersicht der anstehenden, für die AG wichtigen Termine, zusammenzustellen?

Danke & Gruß,
Axel