ag-waffenrecht - [Ag-waffenrecht] Limesurvey! AG Waffenrecht

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

[Ag-waffenrecht] Limesurvey! AG Waffenrecht

Chronologisch Thread
  • From: Karsten G <karstg AT hotmail.de>
  • To: <ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Ag-waffenrecht] Limesurvey! AG Waffenrecht
  • Date: Mon, 21 Nov 2011 11:36:05 +0100

Hallo Zusammen,

bitte beachet das neue Limesurvey zum BPT. Bei einer Abstimmung nach Themenkreisen, ist Inneres weit abgeschlagen. Leider komnzentriert sich alles
in den klassischen Piratenthemen wie Datenschutz, Software etc.

Im neuen Limesurvey habt Ihr die Möglichkeit, die Themen von Gruppen, auf Einzelthemen zu lenken, bzw. zusätzlich einzelne Anträge zu fördern.
Bitte schaut Euch das neue Survey an...WICHTIG: Ihr müsst Euer einmaliges "OPT-IN" gegeben haben, damit Ihr Limesurveys empfangt. Wer also keines hat, sollte
mal das OPT-IN aktivieren :-)

Als "Gegengewicht" zu den Themenblöcken, habe ich mir vereinzelte Anträge ausgesucht und natürlich unseren PA gleich mehrmals :-)
Also schaut mal rein!

Viele Grüße
Brightblade

  • [Ag-waffenrecht] Limesurvey! AG Waffenrecht, Karsten G, 21.11.2011