ag-waffenrecht - [Ag-waffenrecht] Hallo an die ersten Listenmitglieder

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

[Ag-waffenrecht] Hallo an die ersten Listenmitglieder

Chronologisch Thread
  • From: Guido Körber <koerber AT codemercs.com>
  • To: ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Ag-waffenrecht] Hallo an die ersten Listenmitglieder
  • Date: Sun, 20 Nov 2011 21:29:50 +0100

Erst mal ein Hallo in die Runde.

Unser Antrag ist eingereicht und sollte demnächst geprüft werden. Ich bemühe mich gerade darum noch einen Slot zur Vorstellung im Dicken Engel zu kriegen, das würde sehr helfen, da sich die meisten Leute erst mal mit dem Thema auseinander setzen müssen, um dann zu erkennen, dass es sich tatsächlich um ein Kernthema handelt.

Gruß
Guido

--------------------------------------

Code Mercenaries

Hard- und Software GmbH

Karl-Marx-Str. 147a

12529 Schönefeld OT Grossziethen

Germany

Tel: x49-3379-2050920

Fax: x49-3379-2050930

HRB 16007 Potsdam

Geschäftsführer: Guido Körber, Christian Lucht

Did you subscribe to our Newsletter?

Visit our website and click on "Newsletter"

Check out: www.codemercs.com

  • [Ag-waffenrecht] Hallo an die ersten Listenmitglieder, Guido Körber, 20.11.2011