Zum Inhalt springen.
Sympa Menü

ag-umwelt - Re: [Ag-umwelt] AG Umwelt und Antragsreihenfolge Bundesparteitag 2010

ag-umwelt AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ag-umwelt mailing list

Listenarchiv

Re: [Ag-umwelt] AG Umwelt und Antragsreihenfolge Bundesparteitag 2010


Chronologisch Thread 
  • From: René Heinig <hren AT hrz.tu-chemnitz.de>
  • To: ag-umwelt AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Ag-umwelt] AG Umwelt und Antragsreihenfolge Bundesparteitag 2010
  • Date: Mon, 10 May 2010 19:26:39 +0200
  • List-archive: <https://service.piratenpartei.de/pipermail/ag-umwelt>
  • List-id: <ag-umwelt.lists.piratenpartei.de>

Dr. Volker Jaenisch schrieb:

4.2.2 GRU-452 - Klimaschutz <http://wiki.piratenpartei.de/Bundesparteitag_2010.1/OAM-Gruppierungen#GRU-452_-_Klimaschutz>

Hier ist es jedoch empfehlenswert nicht dafür zu stimmen, damit wir auf dem BPT nicht mit diesem Unsinn aufgehalten werden.


Es empfiehlt sich sowieso sehr überlegt vorzugehen, also nicht unbedingt für die Anträge zu stimmen für die wahrscheinlich schon viele andere stimmen werden. Also vielleicht nicht unbedingt für die ersten beiden Module unseres Programms, weil die höchstwahrscheinlich eh weit vorn landen werden. Ich würde ja normalerweise auch für den "mehr Demokratie"-Antrag stimmen, aber der wird wahrscheinlich auch ohne mich weit vorn landen.

Vielleicht wäre es aber auch sinnvoll, wenn wir zumindest alle bei einem Antrag für das selbe stimmen, damit der definitiv weit vorn liegt und dann dort einen GO-Antrag zu stellen, die anderen gleich mit vorzuziehen, weil sie ja eindeutig zusammengehören und dadurch Zeit gespart werden kann. Vielleicht alle für Modul 1 (Nachhaltigkeit) stimmen, der hat die höchsten Prozente in der Antragsfabrik.

Was sagt ihr dazu, was ist die beste Strategie?

Viele Grüße
LordSnow

PS: Ich finde es sowas von bescheuert unsere Präambel zu splitten, hätten die echt noch parallel als einen Komplettantrag einreichen sollen.




Archiv bereitgestellt durch MHonArc 2.6.19.

Seitenanfang