ag-soziale_marktwirtschaft AT lists.piratenpartei.de
Betreff: Wirtschaft, Finanzen, Soziales - soziale Marktwirtschaft
Listenarchiv
- From: JanFanta <JanFanta AT news.piratenpartei.de>
- To: ag-soziale_marktwirtschaft AT lists.piratenpartei.de
- Subject: [Ag-soziale_marktwirtschaft] Die Entropie
- Date: Tue, 22 Nov 2011 10:56:52 +0000
- List-archive: <https://service.piratenpartei.de/pipermail/ag-soziale_marktwirtschaft>
- List-id: "Wirtschaft, Finanzen, Soziales - soziale Marktwirtschaft" <ag-soziale_marktwirtschaft.lists.piratenpartei.de>
- Organization: Newsserver der Piratenpartei Deutschland - Infos siehe: http://wiki.piratenpartei.de/Syncom/Newsserver
Die Entropie.
Das Gesetz der Entropie besagt , dass in einem System die Ordnung immer kleiner wird und nie grösser werden kann.
Bezogen auf das Universum und unsere Erkenntnise und Beobachtungen der Kräfte der physikalischen Körper stellen wir fest , dass es im Universum Ereignisse, Anomalien gibt , die die bestehende Ordnung einer kleinen Lokalität im Universum Räumlich verändern. Nach gewisser Zeit ordnen sich die Kräfte in die bestehenden physikalischen Ordnung wieder ein. Einstein nannte diese Ordnung die Universalkonstante des Universums. Das neues Gesicht des Raumes unterliegt genauso den stregen gesetzen der Physik , wie vorher , weil die Bedingungen in ganzem Universum konstanten , unveränderlichen Gesetzen folgen .
Unsere Beobachtungen der Evolution des Universums und sein Wandel erfährt nur eine Optische Veränderung , die aber keine Veränderung der psysikalischen Gesetze mit sich bringt. Dies ist wohl auf die Gravitationskräfte zurück zu führen.
Der Aufbau einer Gesellschaft nach einem Model des Universums mit den uns bekanten physikalischen Kräften die zwischen den Materieteilchen herrschen , bewirkte in keinem uns bis jetzt bekannten Systemen einen Evolutionären Sprung .
Die durch in einem gesellschaftlichem System durch Hunger und Not angereicherte explosive Stimmung entläd sich in einer Revolution oder einem zerstörerischen Krieg , genauso wie es im Universum durch eine atomare Explosion hoch angereicherten Materie passiert.
Nach der Einführung einer "neuen" Struktur der Herrschaft, werden trotz scheinbar anderer Bilder der neuen Ordnung wieder die alte Strukturen nach dem Vorbild der Materieordnung im All geordnet. Die Gründe dafür habe ich schon in anderen Abhandlungen genannt.
Sie beruhen in der Steuerung der gesellschaftlicher Entwicklung durch eine Sekte , die zum Dogma hat , den Aufbau einer Gesellschaft nach dem Ebenbild der physikalischen Kräfte und Gesetzmässigkeiten des Universums . Dabei hat diese Sekte alle Plätze der bestimmenden Kräfte der Gesellschaft analog des Universums für sich in Anspruch genommen..
Somit hällt uns diese Vereinigung trotz unseres Bewustseins in einem Gefängnis , nach dem Vorbild der sich ihrer selbst nicht bewussten Materie des Universums. Wir sind in einer Gesellschaft genauso wie die physikalische Teilchen versklavt , und werden durch Kräfte der Ideologen wie Marionetten , genauso wie Materieteilchen durch physikalische Kräfte in ihrer Richtung beeinflusst , hin und her , je nach Bedarf geschoben. So verwundert nicht , dass Papst Benedikt die zunehmende Individualisierung der Gesellschaft beklagt , und die Angelus Eucharistie , die das freie Individuum und damit die Bausteine einer freie Gesellschaft bekämpft , lobt.
Das Schicksal , die Infernos und Plagen des Universums , die wir in den Schulen und an den Universitäten lernen , werden an uns seit jahrtausenden praktisch angewendet.
Es liegt an der Gesellschaft , und jedem Einzelnem , ob sie sich weiterhin an einen leblosen Teilchen der Materie reduzieren lassen , und wenn ja , dann mussen sie mit dem Schiksaal weiterleben. Einem Schicksaal in dem die Würde eines mit Gehirn behafteten Lebewesen an ein Materieteilchen reduziert wird, in einem von Menschen , nach dem Vorbild eines Menschen aufgebauten gesellschaftlichem System.
Der Bürger wird zu einem Teilchen in einer als menschlicher Organismus funktionierende Gesellschaft reduziert , und wird in die Lage versetzt , die ein Teilchen in der ihm zugewiesener Position des Gesellschafts-Organismus , durch Physik , Biologie , Chemie usw. zu ertragen hat.
Wie wir aus den Ergebnissen der Forschung erfahren können , stellt das unbelebte Universum eine Hierarchie der beherrschenden Kräfte, wie auch das organische eine Hierarchie bis hin zu unseren Spezies , und auch die Funktionen und Handlungen unseres Körpers werden zentral von unserem Gehirn gesteuert.
An die Spitze (Gehirn) unsere Gesellschaften setzte sich eine Klicke , die das Dasein auf der Erde nach den Erkenntnissen der Studien der Natur als Ebenbild nachbaut und regelt.
Der Charakter der Kräfte im Universum hat einen durch Gravitation bindenden Charakter , so dass die Bewegungsfreiheit des Teilchens nur scheinbar ist.
Das Weltall stellt sich als ein ewiges Wandel der Energiefelder , ein Nehmen und ein Geben.
Das haben sich die Machthaber zum Nutzen gemacht , in dem sie sich an die Stelle der beherrschenden, massenreichen Kräfte setzten , und uns in eine Rolle, der mit Ketten der Physik versklavten , kaum mit Masse behafteten , also kaum ins gewicht fallenden , von grossen Kräften gesteuerten kleinen Teilchen . Die Machthaber zwingen uns durch verschiedene Kräfte in Bahnen , wo unsere scheinbare Freiheit nur Mittel zur Verrichtung der Arbeit und damit Erschaffung der Werte ist , die der Elite dienen.
Der menschliche Organismus ist eine sehr komplizierte Chemiefabrik mit in jeder Sekunde ablaufenden , unzähligen chemischen Prozessen , die von Gehirn und verschiedenen Organen gesteuert werden. Das gesamtes Organismus , und seine Funktionen sind auf das Überleben des Gehirns programiert.
Wenn ein Teilchen sich nicht als Mittel zum Zweck dieses Organismus betrachtet , und sich diesen Kräften wiedersetzt, werden sofort Inquisitionsmaßnahmen zum Schutze des Gehirns des Gesellschaftsorganismus , genauso wie es in menschlichem Körper der fall ist , mobilisiert , durch verschiedene Mechanismen wie Erhöhung der Temperatur (die Hölle heis machen) , Chemie , Lysine, Weise Blutkörperchen. Thema wird separat behandelt.
So ist in der Welt jederzeit die alte Ordnung gewährleistet , genauso wie im Universum , so dass der Satz der Entropie weder im Universum , noch in unseren Geselschaften verifiziert werden kann. Eine scheinbare Unordnung in unseren Gesellschaften hat einen Zweck zu erfüllen , sie ist nähmlich ein Türeöffner für eine neue geplant-geordnete Versklavung.
Wenn ein inteligentes Wesen bedingungslos und geduldig den Naturgesetzen Folge leistet , sie in Anerkennung wiederstandslos erträgt , und sich auf ein atomares Niveau eines Atomteilchens , Affen und der gesamten dazwischen liegenden Produkte der Evolution reduziert , ohne nach einer wirklichen Verbesserung und Neuordnung der gesamt-gesellschaftlichen Lösungen zum Gunsten des Organischen zu suchen ,anstatt die alte Lösungen und Einteilung der Kräfteverhältnisse zu bewahren , und ihnen von Zeit zur Zeit einen neuen Anstrich geben, dem sollte man die Bezeichnung, das Prädikat Mensch unverzüglich aberkennen.
Die Sekte sagt , die Wege des Herren sind unergründbar (analog dazu die Unschärferelation Heisenberg ). Dabei meinen sie wohl eher , dass die Pläne , die sie mit uns haben , unserer Sinneswahrnehmung verborgen bleiben sollen.
Gehen wir doch unsere eigene Wege und bringen unsere Kinder nicht dem Satan als Opfer an das Altar.
Damit verliert der satz der Entropie , der besagt , dass in einem system die Unordnung nie kleiner werden kann seine Gültigkeit
JanFanta
- [Ag-soziale_marktwirtschaft] Die Entropie, JanFanta, 22.11.2011
- Re: [Ag-soziale_marktwirtschaft] Die Entropie, Burkanar, 22.11.2011
- Re: [Ag-soziale_marktwirtschaft] Die Entropie, Richard C, 23.11.2011
Archiv bereitgestellt durch MHonArc 2.6.19.