ag-soziale_marktwirtschaft AT lists.piratenpartei.de
Betreff: Wirtschaft, Finanzen, Soziales - soziale Marktwirtschaft
Listenarchiv
- From: JanFanta <JanFanta AT news.piratenpartei.de>
- To: ag-soziale_marktwirtschaft AT lists.piratenpartei.de
- Subject: [Ag-soziale_marktwirtschaft] Doppelt gemoppelt, sozialistisch umgelagert
- Date: Sat, 08 Oct 2011 11:51:42 +0000
- List-archive: <https://service.piratenpartei.de/pipermail/ag-soziale_marktwirtschaft>
- List-id: "Wirtschaft, Finanzen, Soziales - soziale Marktwirtschaft" <ag-soziale_marktwirtschaft.lists.piratenpartei.de>
- Organization: Newsserver der Piratenpartei Deutschland - Infos siehe: http://wiki.piratenpartei.de/Syncom/Newsserver
Doppelt gemoppelt , sozialistisch umgelagert.
In dieser Abhandlung wollen wir die nationale und internationale sozialistische Ökonomie des vorigen Jahrhunderts unter die Luppe nehmen.
Der National-Sozialist Hitler als Vertreter des Sozialismus einer Nation und seine Volks-Ökonomen sahen den Heil der deutshen Wirtschaft in biologischer "Säuberung der Selben von unerwünschten , parasitären Einflüssen."
Er hatte da vor allem die jüdische Gemeinschaft im Auge , die durch Jahrhunderte Ausgrenzung von handwerklichem Berufsleben , wie auch der Verdrängung ans Rand der Gesellschaft , ständig ein ganze Stück besser sein musste als die übrige Gesellschaft um überhaupt akzeptiert werden zu können. So verwundert es nicht , dass sie auf Grund des Handwerksverbots in der Welt der Finanzen , und des Wissens, bedingt durch den Ehrgeiz als gleichwertige Bürger überhaupt anerkannt zu werden, ein Fuß gefasst haben , und im Laufe der Jahrhunderte Privateigentum erwirtschaftet haben.
So hatte der Sozialismus in Deutschland der Weimarer Republik ein Leichtes Spiel an die Macht zu kommen , und der durch Inflation enteigneten, sich von Essensmarken ernährenden Masse den Sündenbock als Ursache für ihre Lage , präsentieren zu können.
Es folgten Denunzierungen , Ausgrenzungen , Enteignungen und Hinrichtungen der Juden.
Eine Arisierung der deutschen Wirtschaft erfolgte durch den Verkauf der Jüdischer Unternehmen an deutsche Arier unter der Aufsicht der zuständigen Finanz und Wirtschaftsbehörden . Der festgestellte Verkaufswert , wurde von dem neuen arischem Besitzer an die Amtskasse gezahlt. Der Jüdische "Verkäufer" hat bei diesen Geschäften lediglich als zur Unterschrift gezwungener Statist fungiert . Das Geld behielt der Staat , weil der jüdische Bürger für die Unterbringung in Konzentrationslagern wo er ermordet , und anschießend im Massengrab vergraben wurde, nach Ansicht der sozialistischen Behörden keine finanzielle Mittel gebraucht hat.
Nach der "Befreiung" durch die alliierten Mächte , wurde an der Ostseite der Demarkationslinie die sozialistische Ökonomie fortgesetzt. Dies bedeutete für den arischen Besitzer einer gekauften jüdischen Firma oder Landes, im Bezug an sein mit Wissen unter Unrecht erworbenen Privateigentum den gleichen Schicksaal wie sein jüdisches Vorgänger erleiden zu müssen. Ich betone ausdrücklich in Ost-Deutschland und nur im Bezug auf das Privateigentum , also aus rein ökonomischer Sicht gesehen !
Der Internationale Sozialismus sah nähmlich eine Klassensäuberung vor, derer Opfer die Privateigentümer wurden , so dass die Ökonomie des Sozialismus zweimal in kurzer Zeit , einmal durch sozialistische Rassenideologie mit Millionen Opfer , und anschließend mit Klassenideologie mit Milionen reingelegten in Ostdeutschland, als ein Ganzes Kasse gemacht hat.
Wobei erwiesen und belegt ist , dass der Klassenkampf des gesamten Ostsozialismus nicht weniger Opfer gebracht hat ,als der sozialistische Rassenkampf , und von diesem nicht zu trennen ist.
Durch die Demarkationslinie sind neue Grenzen zwischen das kolletives Eigentum und privates Eigentum mit viel Blut gezogen worden , um der zukunftigen sozialistischen Umlagerung den fruchtbaren Boden zu gewährleisten.
Woher nahm der Name der sozialistischen Umlagerung ihren Anfang ,
von einem Berg und einer Prädigt
damit wäre auch diese Geschichtsabschnitt erledigt.
JanFanta
- [Ag-soziale_marktwirtschaft] Doppelt gemoppelt, sozialistisch umgelagert, JanFanta, 08.10.2011
Archiv bereitgestellt durch MHonArc 2.6.19.