ag-singlemalt - [Ag-singlemalt] Update Gläser

ag-singlemalt AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ag-singlemalt mailing list

Listenarchiv

[Ag-singlemalt] Update Gläser

Chronologisch Thread
  • From: "Murgpirat" <pirat AT digitalsignals.de>
  • To: <ag-singlemalt AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Ag-singlemalt] Update Gläser
  • Date: Thu, 27 Oct 2016 08:18:50 +0200

Hallo Freunde der feinen Geister,

ich will euch mal auf dem Laufenden halten, was die AG Gläser angeht.

Direkt nach dem BPT hatte ich Gordon vom PShop angeschrieben und ihm
vorgeschlagen, er soll die Gläser wieder freischalten, Bestellung jetzt,
Lieferung dann kurz vor Weihnachten. Auf die Weise hätte er den genauen
Bedarf gekannt und keine unnötigen Bestände aufgebaut. Leider hab ich bis
heute - wie üblich beim PShop - keine Antwort erhalten.

Daher hab ich schon vor einigen Wochen Mein-Piratenshop.de darauf angehauen.
Die sind aktuell dran, das abzuchecken. Es sieht also sehr gut aus, dass bald
wieder Gläser verfügbar sind. Von daher solltet ihr euer Sparschwein noch
nicht schlachten, ihr braucht das Geld. :-)

Was macht eigentlich das AG Fass?

Viele Grüße
Henrik
@AnfechtBAR

  • [Ag-singlemalt] Update Gläser, Murgpirat, 27.10.2016