ag-singlemalt - [Ag-singlemalt] Bochum

ag-singlemalt AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ag-singlemalt mailing list

Listenarchiv

[Ag-singlemalt] Bochum

Chronologisch Thread
  • From: "Henrik Eisele \(@Murgpirat\)" <pirat AT digitalsignals.de>
  • To: <ag-singlemalt AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Ag-singlemalt] Bochum
  • Date: Thu, 2 Jan 2014 20:15:49 +0100

Ich bin natürlich auch in Bochum :-)
Diesmal vermutlich mit einem Glen Dronach und/oder einem Singleton. Mal
sehen, vielleicht wird es auch noch was anderes.

Von Guido habe ich noch nichts gehört, daher weiß ich aktuell auch nicht, wie
es mit den Leuchtschildern aussieht.

Trotzdem gilt: Die AnfechtBAR freut sich immer über eingereichte Whiskys.
Bringt aber ein Glas mit, da es keine Becher geben wird.

Für ein AG Meeting hat die @Forschungstorte schon angefragt. Sie hat wohl
wieder ein Zimmer bzw. eine Suite im Hotel an der Halle und würde ggf. auch
wieder als Gastgeberin fungieren. Beim letzten Mal in Bochum waren wir ja bei
@Drachenrose, da ging es etwas beschaulicher zu, als das in Bremen der Fall
war. Dafür hatten wir in Bremen 40jährigen Benromach. :-)

So oder so, folgt bitte den Twitter-Nicks @AG_SingleMalt und @AnfechtBAR,
dann bleibt ihr auf dem Laufenden.

Viele Grüße und noch ein gutes neues Jahr

Henrik
@Murgpirat