ag-singlemalt - Re: [Ag-singlemalt] RL-Treffen in Bongs

ag-singlemalt AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ag-singlemalt mailing list

Listenarchiv

Re: [Ag-singlemalt] RL-Treffen in Bongs

Chronologisch Thread
  • From: Markus Bloch <markus.bloch AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: ag-singlemalt AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Ag-singlemalt] RL-Treffen in Bongs
  • Date: Tue, 23 Oct 2012 21:41:07 +0200

Nabend,

vor ein paar Wochen wurde das Thema in einer Bauen und Verkehr-Sitzung
mal angesprochen, da unsere Koordinatorin Jihan ja auch Koordinatorin
der AG Singlemalt ist, und Steph auch in Bauen und Verkehr aktiv ist. So
wie ich das mitbekommen habe, ist da was in Planung. Genaueres wird
Steph sagen können.

Keep it Country,
Markus aka Cowboy

Am 23.10.2012 21:37, schrieb Hanns-Jörg Rohwedder:
> Ahoi die beiden Bochumerinnen,
>
> wir brauchen einen heißen Tipp für ein Treffen der AG Single Malt auf
> dem BPT in Bochum. Ein gemütliches Örtchen mit erstklassigem Whisky und
> wenn's dort auch Guinness gibt, ist das kein Schaden.
>
> danebod

Markus Bloch
Koordinator AK Bauen und Verkehr NRW

0177 / 2181704

Piratenpartei Landesverband NRW
c/o Sven Sladek, Gotlandweg 2, 59494 Soest
oder Postfach 103041, 44030 Dortmund

Vorstände: Sven Sladek, Christina Herlitschka, Ralf Glörfeld, Stephanie
Nöther,
Carsten Trojahn, Alexander Reintzsch, Jörg Franke, Daniel Neumann