ag-meinungsfindungstool - Re: [Ag Meinungsfindungstool] Lieber Faschismus statt Demokratie?

Betreff: Ag-meinungsfindungstool mailing list

Listenarchiv

Re: [Ag Meinungsfindungstool] Lieber Faschismus statt Demokratie?

Chronologisch Thread
  • From: Juice <Juice AT news.piratenpartei.de>
  • To: ag-meinungsfindungstool AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Ag Meinungsfindungstool] Lieber Faschismus statt Demokratie?
  • Date: Wed, 24 Feb 2016 01:08:55 +0000

Noch ein letztes Wort an Thomas und die Gruppe:

Deine Tips haben mir insofern NICHT weiter geholfen, als das es klar ist, dass man für diese neue Plattform Programmierer braucht und auch ein Design.

Das Problem aber ist, wenn ihr keine Theorie habt, bekommt ihr auch die Tools, wie Xtree-M, ein echtes qualifiziertes Konsenstool oder ein optimiertes Probble nicht praktisch anwendbar verbunden. Selbst du tappst mit der Funktionalität deines Tools, und wofür es letztendlich alles eingesetzt werden kann und mit welchen Bewertungstools man dazu kommt, dass sich so eine Baumstruktur von alleine ergibt, noch im Dunkeln.

Du brauchst dir also nicht einbilden, dass du ein revolutionäres Projekt hast, schlicht also einfach deswegen, weil dir eine dazu Theorie fehlt.

Ich hätte liebend gerne mit euch diese Welt erkundet. Hier tun sich wissenschaftlich gesehen Welten auf, die vor uns noch noch keiner betreten hat, die bis in die Tiefen spiritueller Erfahrung reichen. Und obwohl die introspektive Willenspsychologie 1 ganzes Jahrhundert unterdrückt wurde, kann sie nun mit diesen neuen Erkenntnissen, die euch einen scheiß interessieren, neu zum Leben erweckt werden.

Das mache ich jetzt aber nicht mehr mit euch! Und ihr werdet d!sco ohne ne gute Theorie auch nicht hinbekommen. Habermaß ist da philosophisches Mittelalter dagegen, was es braucht, um das zu wuppen.

Außerdem habt ihr den Bonus, den ihr bei mir nach unseren ersten Sitzungen hattet, mittlerweile komplett verspielt, genauso wie die ganze scheiß Rest-Partei.

Und obwohl ihr mich verraten habt, mich dreimal bestraft habt und mir meine Selbstverwirklichung und Berufung in der Partei geraubt habt, und bzgl. Wolfgang und mir mit zweierlei Maß gemessen habt, habe ich euch wiederholt eine Chance gegeben, das ganze zu kitten.

Deswegen dürft ihr zwar glauben, dass ihr mich bestraft, aber letztendlich bestraft ihr alle Menschen damit, und IHR seid final die LOSER!

Ich brauche euch auch nicht mehr für diese Challenge! Wär nur schön gewesen, denn du Thomas bist eigentlich ganz in Ordnung.

Alles Gute für dich!