ag-meinungsfindungstool - [Ag Meinungsfindungstool] qKonsens

Betreff: Ag-meinungsfindungstool mailing list

Listenarchiv

[Ag Meinungsfindungstool] qKonsens

Chronologisch Thread
  • From: pa.rei AT gmx.de
  • To: ag-meinungsfindungstool AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Ag Meinungsfindungstool] qKonsens
  • Date: Sun, 25 May 2014 21:44:20 +0200

Hallihallo,

ich bin gerade an der neuen Version des qKonsens dran und man kann jetzt die
Rating-Summen lesen (leicht unübersichtlich so, oder?). Dafür sind die
Funktionen zum Bewerten und Erstellen von Konsenskisten, Kommentaren und
Kernaussagen noch nicht drin. Auch die Fehlerbehandlung fehlt noch komplett.

Anschauen könnt ihr euch die Version hier:
http://slash.bplaced.net/discotests/qkonsens-new/test.php

Könnte sein, dass ich wegen eines Serverbugs die Seite öfter neu laden müsst,
bis alles angezeigt wird...

Liebe Grüße,
Paul