ag-meinungsfindungstool - [Ag Meinungsfindungstool] Bitte um Feedback: Design fundiert-entscheiden.de

Betreff: Ag-meinungsfindungstool mailing list

Listenarchiv

[Ag Meinungsfindungstool] Bitte um Feedback: Design fundiert-entscheiden.de

Chronologisch Thread
  • From: Karsten Weihe <weihe AT cs.tu-darmstadt.de>
  • To: wahlprogramm AT lists.piratenpartei.de, AG Meinungsfindungstool <ag-meinungsfindungstool AT lists.piratenpartei.de>, ag Geldordnung <ag-geldordnung-und-finanzpolitik AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Ag Meinungsfindungstool] Bitte um Feedback: Design fundiert-entscheiden.de
  • Date: Fri, 21 Dec 2012 12:25:35 +0100

Hallo allerseits,

das Design ist momentan noch ein großer Schwachpunkt von
fundiert-entscheiden.de angehen, und ich möchte das Design 2013
gezielt verbessern. Dafür brauche ich Eure Mithilfe: Wenn Ihr schon
einmal in fundiert-entscheiden.de herumgestöbert oder damit
herumgespielt habt oder wenn Ihr das vorhabt, gebt mir doch bitte
einfach Feedback, was Euch so alles beim Herumstöbern und Herumspielen
behindert hat, vielen Dank:

http://piratenpad.de/p/kritikfundiertentscheiden

Konkrete Verbesserungsvorschläge sind natürlich hoch willkommen, aber
es geht mir in dieser ersten Phase erst einmal vorrangig um eine
Sammlung aller Probleme, auf deren Basis wir dann in der zweiten Phase
eine geeignete Fortentwicklung des Designs definieren können.

Grüßlis,

Karsten