ag-meinungsfindungstool - [Ag Meinungsfindungstool] Kritik-Pad für fundiert-entscheiden.de

Betreff: Ag-meinungsfindungstool mailing list

Listenarchiv

[Ag Meinungsfindungstool] Kritik-Pad für fundiert-entscheiden.de

Chronologisch Thread
  • From: Slash <pirate_slash AT yahoo.com>
  • To: ag-meinungsfindungstool AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Ag Meinungsfindungstool] Kritik-Pad für fundiert-entscheiden.de
  • Date: Mon, 17 Dec 2012 16:44:25 +0000

Grüßt Euch,

heut' bin ich anlässlich des typischen und mittlerweile für mich schwer
erträglichen, typischen Ablaufs der Klausurtagung der Piratenfraktion NRW
zum Haushalt 2013 dazu übergegangen, aktiv als User in fundiert-entscheiden.de
einzusteigen.
Parallel zu meinen ersten Nutzungserfahrungen habe ich meine
Eindrücke dazu in folgendem Pad festgehalten; wenn ihr fundiert-entscheiden.de
benutzt, ruft doch auch das Pad parallel auf und tragt eure Eindrücke
und Anregungen dort ein:

http://piratenpad.de/p/kritikfundiertentscheiden

Mein Eindruck:
Auch in der Praxis schmeckt mir dieses Diskussionssystem wirklich
richtig, richtig gut. Es besticht durch eine sehr große Wendigkeit;
Schwächen vernehm' ich bei der Intuität und beim Interface,
so hab' ich beispielsweise gefühlt ewig nach einem "Neuen
Diskussionsstrang"-Button Ausschau gehalten - vergeblich.

Viele Grüße,
/ aka Oliver

  • [Ag Meinungsfindungstool] Kritik-Pad für fundiert-entscheiden.de, Slash, 17.12.2012