ag-meinungsfindungstool - Re: [Ag Meinungsfindungstool] Dropbox-Account für die AG MFT

Betreff: Ag-meinungsfindungstool mailing list

Listenarchiv

Re: [Ag Meinungsfindungstool] Dropbox-Account für die AG MFT

Chronologisch Thread
  • From: "marc" <marc AT merkstduwas.de>
  • To: "Daniel Juling" <daniel.juling AT consenser.org>, <ag-meinungsfindungstool AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag Meinungsfindungstool] Dropbox-Account für die AG MFT
  • Date: Wed, 17 Oct 2012 17:56:18 +0200

Hi Daniel,

momentan macht Oliver das mit dem Aufnehmen und Hochladen der Sessions und ich hoffe er wird es auch weiterhin übernehmen...

Cheers
Marc

-----Original Message----- From: Daniel Juling
Sent: Wednesday, October 17, 2012 9:09 AM
To: marc ; ag-meinungsfindungstool AT lists.piratenpartei.de

Marc,
ich habe ein unbegrenztes Account auf youtube (keine Längenbeschränkung). Gerne lade ich es dort hoch. Damit die Datei zu mir kommt, kann ich einen FTP-Zugang für die AG MFT auf meinen Server anlegen. Interessiert?

Saludos,
Schnittmenge