ag-meinungsfindungstool - Re: [Ag Meinungsfindungstool] 1. Version der Grundidee ins Wiki übernehmen

Betreff: Ag-meinungsfindungstool mailing list

Listenarchiv

Re: [Ag Meinungsfindungstool] 1. Version der Grundidee ins Wiki übernehmen

Chronologisch Thread
  • From: Alexander Praetorius <citizen AT serapath.de>
  • To: marc <marc AT merkstduwas.de>, ag-meinungsfindungstool AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Ag Meinungsfindungstool] 1. Version der Grundidee ins Wiki übernehmen
  • Date: Wed, 17 Oct 2012 00:10:34 +0200

Mir persönlich ist es egal.
Die Abstimmung über die Begriffe ist mir wichtig. Bei der Anforderungsanalyse enthalte ich mich.
Die einzige Anmerkung wäre DSFS in FoWSFS umzubenennen. (Formation of Will, statt Discussion - Zeile 30 bis 36).
Das ganze ist außerdem etwas, das mit der AG Bürgerbeteiligung und AG Liquid Democracy abgestimmt werden sollte, denn deren Kernthemen werden von dem Vorschlag für das Framework berührt.

Ich kann da aber glaube ich mit allen vorgeschlagenen Entwürfen leben.