ag-meinungsfindungstool - Re: [Ag Meinungsfindungstool] (DRINGEND) Termin für MUMBLE-Sitzung mit anderen Softwaretool-Entwic klern! (DRIGEND)

Betreff: Ag-meinungsfindungstool mailing list

Listenarchiv

Re: [Ag Meinungsfindungstool] (DRINGEND) Termin für MUMBLE-Sitzung mit anderen Softwaretool-Entwic klern! (DRIGEND)

Chronologisch Thread
  • From: "Schallehn AT t-online.de" <Schallehn AT t-online.de>
  • To: "marc" <marc AT merkstduwas.de>, ag-meinungsfindungstool AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Ag Meinungsfindungstool] (DRINGEND) Termin für MUMBLE-Sitzung mit anderen Softwaretool-Entwic klern! (DRIGEND)
  • Date: Wed, 03 Oct 2012 11:10:54 +0200

ok, ich bin auch dabei.

Halte aber nach wie vor für wichtig, dass die "Vorstellungen" substanzbezogen  vorbereitet werden.

Gruß!
Wolfgang

Von: "marc" <marc AT merkstduwas.de>
An: "Piraten AG Meinungsfindungstool" <ag-meinungsfindungstool AT lists.piratenpartei.de>
Datum: Tue, 02 Oct 2012 23:32:10 +0200

ok, ich wäre morgen Abend mit dabei habe aber morgen tagsüber absolut keine
Zeit was vorzubereiten.

Den Text zur Grundidee haben wir am Montag soweit erst mal abgestimmt, wie
er im Pad steht. Falls jemand fit ist im englischen, nur zu - ran und
übersetzen.

Ansonsten sollte es meiner Meinung nach eher darum gehen, das die Projekte
sich vorstellen und wir erst mal 'nur' interessiert zuhören und Fragen
stellen...