ag-meinungsfindungstool - Re: [Ag Meinungsfindungstool] Könnte jemand kurz zusammenfassen, um was es geht?

Betreff: Ag-meinungsfindungstool mailing list

Listenarchiv

Re: [Ag Meinungsfindungstool] Könnte jemand kurz zusammenfassen, um was es geht?

Chronologisch Thread
  • From: Alexander Praetorius <alexander.praetorius AT serapath.de>
  • To: ag-meinungsfindungstool AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Ag Meinungsfindungstool] Könnte jemand kurz zusammenfassen, um was es geht?
  • Date: Mon, 30 Apr 2012 00:50:35 -0000

Nach meiner Kenntnis gibt es bisher kein Tool.

Was es gibt ist den Wiki9999 Ansatz und Votorola - ein Projekt das in Zusammenhang mit metagovernment.org steht.
Beide sind die meiner Meinung nach vielversprechendsten Ansätze.
Votorola ist in Java programmiert und wird bereits seit ein paar Jahren entwickelt und hat schon 20k+ LoC

Das Votorola Team arbeitet mit Mediawiki und aktuell einem Crawler für mailinglisten