ag-meinungsfindungstool - Re: [Ag Meinungsfindungstool] 23.02.2012 Treffen AG Meinungsfindungstool

Betreff: Ag-meinungsfindungstool mailing list

Listenarchiv

Re: [Ag Meinungsfindungstool] 23.02.2012 Treffen AG Meinungsfindungstool

Chronologisch Thread
  • From: "Dirk H." <the.moonopool AT googlemail.com>
  • To: marc <marc AT merkstduwas.de>, ag-meinungsfindungstool AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Ag Meinungsfindungstool] 23.02.2012 Treffen AG Meinungsfindungstool
  • Date: Tue, 21 Feb 2012 17:47:14 +0100

Am 21. Februar 2012 17:29 schrieb marc <marc AT merkstduwas.de>:
> Ahoi,
>
> am 23.02.2012 um 21:00 Uhr findet das nächste Treffen der AG
> Meinungsfindungstool statt, da wir am Montag nicht fertig geworden sind.
>
> Ich habe die Zielstellung in ein eigenen Pad ausgelagert
> (http://meinungsfindungstool.piratenpad.de/Zielstellung), damit alle
> Roadmap-Schritte ein korrespondierendes Arbeits-Pad haben und wir zu jedem
> Mumble-Treffen ein eignes Notiz-Pad anlegen.
>
> @moonopool: kannst Du das Notiz-Pad
> (https://meinungsfindungstool.piratenpad.de/2012-02-23-Notizen) bitte schon
> einrichten?

Das kapier ich jetzt doch nicht.
Der bisher zusammengestellte Teil ist aus dem Protokollpad
verschwunden und jetzt farblos im Zielstellungspad.
Das würde ich lieber zurücksetzen, weil Protokoll ist Protokoll.

Und wenn ich dann den ganzen Block nochmal von 20 -> 23 kopiere...
also ich find das chaotisch.
Dann lass uns lieber gleich alles ins Zielstellungspad übernehmen und
am Donnrstag dort weiterarbeiten.
Können wir ja dann nach Abschluss der Arbeiten auch versionieren.

Die Trennung ist dann:
- Notizen-<Datum> ist der nicht-inhaltiche Anteil. Immer.
- Zielstellung ist die zu bearbeitende Vorlage, bis sie fertig ist und
einen einstweiligen Save-Level bekommt

Und der pragmatische Weg, direkt im Protokoll am Inhalt zu basteln war
eine Verirrung, die wir künftig vermeiden.

ok?

Grüße,
Dirk