ag-meinungsfindungstool - Re: [Ag Meinungsfindungstool] [Ag-buergerbeteiligung] Nächstes Treffen der AG Meinungsfindungstool am 06.02.2012

Betreff: Ag-meinungsfindungstool mailing list

Listenarchiv

Re: [Ag Meinungsfindungstool] [Ag-buergerbeteiligung] Nächstes Treffen der AG Meinungsfindungstool am 06.02.2012

Chronologisch Thread
  • From: "marc" <marc AT merkstduwas.de>
  • To: "Dee Kay" <dee.kay.corral AT googlemail.com>
  • Cc: Piraten AG Bürgerbeteiligung <ag-buergerbeteiligung AT lists.piratenpartei.de>, Piraten AG Meinungsfindungstool <ag-meinungsfindungstool AT lists.piratenpartei.de>, Piraten AG Liquid Democracy <ag-liquid-democracy AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag Meinungsfindungstool] [Ag-buergerbeteiligung] Nächstes Treffen der AG Meinungsfindungstool am 06.02.2012
  • Date: Thu, 2 Feb 2012 15:52:15 +0100

Ahoi Dee Kay,

absolut richtig.

In der E-Mail sind zwei Themen vermischt und die von Dir aufgezählten Punkte sind natürlich für die Mumble Sitzung der AG Meinungsfindungstool am nächsten Montag.

In dem Pad https://meinungsfindungstool.piratenpad.de/NextMumbleAgenda findest Du die Agenda des nächsten gemeinsamen Koordinationstreffen aller drei AGen in Mumble. Die Agenda ist noch leer - also feel free ;o)

Ich wollte mir eine E-Mail sparen und habe beide Themen zusammengefasst.
Sorry für diese Verwirrung.

Ich hoffe jetzt sind alle Klarheiten beseitigt ;o)

Cheers
Marc

-----Original Message----- From: Dee Kay