ag-landwirtschaft - AW: [Ag-landwirtschaft] Neuer beauftragter der AG Landwirtschaft

Betreff: Mailingliste der AG Landwirtschaft

Listenarchiv

AW: [Ag-landwirtschaft] Neuer beauftragter der AG Landwirtschaft

Chronologisch Thread
  • From: Bastian <bastian AT piratbb.de>
  • To: "ag-landwirtschaft AT lists.piratenpartei.de" <ag-landwirtschaft AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: AW: [Ag-landwirtschaft] Neuer beauftragter der AG Landwirtschaft
  • Date: Fri, 21 Apr 2023 08:12:06 +0000
  • Accept-language: de-DE, en-US

Sei nachsichtig, der Kollege ist neu hier. 😃 Außerdem hat hier auch niemand
den neuen Themenbeauftragten vor seiner offiziellen Bestellung vorgestellt.
Nennt bei uns Demokratie. 😉

Ich würde mich freuen, wenn hier wieder Leben in die Bude kommt, denn
angeblich ist das Thema "Landwirtschaft" laut eines ehemaligen
Bundesvorsitzenden völlig unwichtig für die PP-DE.

Ich wage die Feststellung, dass dies eine der größten Fehleinschätzungen war.

Mit freundlichen Grüßen

Bastian