ag-landwirtschaft - Re: [Ag-landwirtschaft] Wahlprüfstein Biokreis e.V.

Betreff: Mailingliste der AG Landwirtschaft

Listenarchiv

Re: [Ag-landwirtschaft] Wahlprüfstein Biokreis e.V.

Chronologisch Thread
  • From: Thomas Ganskow <thomas.ganskow AT piraten-nds.de>
  • To: Martin Kollien-Glaser <martin.kollien-glaser AT piratenpartei.de>, ag-landwirtschaft AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Ag-landwirtschaft] Wahlprüfstein Biokreis e.V.
  • Date: Thu, 15 Apr 2021 10:07:11 +0200

Moin,

danke für die Info.

Ein paar Anmerkungen

Die Bearbeitung von Wahlprüfsteinen findet bitte zukünftig auf der
gerade eingerichteteten Padebene https://btw21wps.pad.foebud.org/ statt.
So ist eine Übersicht über alles, was reinkommt, hinsichtlich der
Abarbeitung gewährleistet und kann über eine zentrale Adresse weiträumig
bekannt gemacht werden. Eine entsprechende Ergänzung in der zentralen
BTW-Wiki-Seite habe ich gerade vorgenommen.

Schickt man mir eine Anfrage, wird sie dort in geeigneter Form eingestellt.

Das unter https://btw21wps.pad.foebud.org/Muster verwandte Muster ist zu
verwenden, wenn man es selber machen möchte.

Ich starte gleich einen Aufruf über die entsprechenden Kanäle im Forum,
sich zur Mitarbeit anzumelden.

Antworten sollten in der Genderform der Fragesteller beantwortet werden.
Da es immer noch keine vereinheitlichte Form gibt, sollte man sich dabei
den Fragestellern anpassen.

Der Versand sollte über eine zentrale Stelle erfolgen, die Antworten
dann im Wiki veröffentlicht werden. Bei der EUW hab ich das gemacht und
würde es wieder tun. Im vorliegenden Fall würde also ein Versand durch
die Bundespartei im Namen der AG Energie und Umwelt und der AG
Landwirtschaft erfolgen.

VG
Thomas

P.S.: Für Martin und Annette mache ich gleich mal zwei Accounts fertig.
Themenbeauftragte bekommen Adminrechte und können dann selbsttätig
weiter Menschen hinzuholen.