ag-landwirtschaft - Re: [Ag-landwirtschaft] Mumble-Treffen am 20.2. um 20h

Betreff: Mailingliste der AG Landwirtschaft

Listenarchiv

Re: [Ag-landwirtschaft] Mumble-Treffen am 20.2. um 20h

Chronologisch Thread
  • From: annette.berndt AT ewetel.net
  • To: ag-landwirtschaft AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Ag-landwirtschaft] Mumble-Treffen am 20.2. um 20h
  • Date: Wed, 10 Feb 2021 09:48:17 +0100

Moin,
sorry, das habe ich übersehen. Seit Ihr mit 18:00h einverstanden? Ich gehe davon aus, dass wir in ca. 1 Std. durch sind, dann wäre noch eine Pause bis zur nächsten Veranstaltung.
Gruß von Annette

Zitat von "Guido Körber (koerber AT codemercs.com via ag-landwirtschaft Mailing List)" <ag-landwirtschaft AT lists.piratenpartei.de>:

Das läuft dann direkt parallel zum Vortrag Disruption, der thematisch auch zu dem gesamten Themenkomplex passt:
https://wiki.piratenbrandenburg.de/Thema_des_Monats/Treffen/2021-02-20