ag-landwirtschaft - Aw: [Ag-landwirtschaft] [mucDISCUSS] [Piraten Muenchen] Diskutiert mit

Betreff: Mailingliste der AG Landwirtschaft

Listenarchiv

Aw: [Ag-landwirtschaft] [mucDISCUSS] [Piraten Muenchen] Diskutiert mit

Chronologisch Thread
  • From: H.G.Schoen AT wichtlbaamschui.de
  • To: muc-discuss AT lists.piratenpartei-bayern.de
  • Cc: ag-landwirtschaft AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Aw: [Ag-landwirtschaft] [mucDISCUSS] [Piraten Muenchen] Diskutiert mit
  • Date: Thu, 5 Apr 2018 23:59:21 +0200

Lieber Thomas und alle aktiven PIRATEN,

da bedanke ich mich erst einmal für diesen Hinweis auf die Programmentwicklungs-Seiten.
Am Wochenende werde ich es wohl schaffen, alles zu lesen.

Frohgemut (aber müde) grüßend,
HeGe

Gesendet: Donnerstag, 05. April 2018 um 22:18 Uhr
Von: "Thomas Mayer" <t.mayer AT piratenpartei-bayern.de>
An: muc-discuss AT lists.piratenpartei-bayern.de, ag-landwirtschaft AT lists.piratenpartei.de
Betreff: Re: [mucDISCUSS] [Piraten Muenchen] [Ag-landwirtschaft] Diskutiert mit
Hallo zusammen,

es gibt bereits einen Entwurf für einen Abschnitt zur Landwirtschaft:
https://wiki.piratenpartei.de/BY:Programmentwicklung_Bayern/2018/Landwirtschaft

Die Diskussion dazu findet in Discourse statt:
https://discourse.piratenpartei-bayern.de/t/sg-programmentwicklung-landwirtschaft-agrarpolitik-oekologische-landwirtschaft-erhaltung-traditioneller-landwirtschaft/1231

LG,
Thomas

https://kandidaten2017.de/thomas-mayer/