ag-landwirtschaft - Re: [Ag-landwirtschaft] mumble am kommenden Freitag?

Betreff: Mailingliste der AG Landwirtschaft

Listenarchiv

Re: [Ag-landwirtschaft] mumble am kommenden Freitag?

Chronologisch Thread
  • From: Hanns-Jörg Rohwedder <danebod AT arcor.de>
  • To: ag-landwirtschaft AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Ag-landwirtschaft] mumble am kommenden Freitag?
  • Date: Tue, 27 Feb 2018 13:29:22 +0100

On 27.02.2018 11:58, annette.berndt AT ewetel.net wrote:

> Moin in die Runde,
> auf Twitter der Piratenpartei ist aus noch in Klärung befindlichen
> Gründen der kommende Freitag, 19:00h
> als Termin für eine Mumble-Runde, Server NRW, Raum AG-Landwirtschaft,
> angekündigt worden.
> https://twitter.com/piratenpartei
>
> Sollen wir den Termin mal nutzen/festhalten und uns austauschen?
> Bitte teilt mit, ob der erste Freitag im Monat eine Möglichkeit ist für
> regelmäßigen Austausch im mumble oder welcher Termin Euch besser passt.
> Danke.
>
> Viele Grüße von Annette

Ich hatte ja schon im Sommer, also vor meinem Austritt im Dezember,
beschlossen, mich nicht mehr an Programmatik auf Bundesebene zu
beteiligen, solange es kein Tool mit verbindlicher Abstimmmöglichkeit
für Programmatik gibt. Vor den letzten beiden Bundestagswahlen kamen die
Umweltprogrammanträge nicht mehr auf die TO der Programmparteitage und
waren damit für die Tonne.

Es finden sich in den Anthraxbüchern zu diversen BPT im wiki jede Menge
nicht behandelter Anträge. Einige Schrott, manche gut und mindestens
teilweise noch aktuell. Meine Empfehlung: Kuckt da auch mal rein.

Hanns-Jörg